On hold for now.

Story & Characters by Sinister (RKC Hoffmann) & B. Hinz

Art by Sinister (RKC Hoffmann)

since 2010

Ultimate Weapon ist eine Fantasy Story welche ich seit 2010 mal mehr mal weniger aktiv entwickelt habe. Mit der Unterstützung von B. Hinz, welche zu Charakteren und Story beigetragen hat und seit neustem auch BRP-Art welche als Alpha Leser fungiert für text korrektur und weiteren Ideen Aufbau.

Nun habe ich diese Geschichte zu meinem kleinen Projekt gemacht und möchte euch die Charaktere und ihre Story näher bringen.

Story Einleitung

Eine Fehlfunktion an einem Teleporter Projekt öffnet ein Portal zu einer anderen Welt. Hellen und Nathan werden in eine Welt voller Monster und Dämonen gerissen, als sie an diesem schicksalshaften Tag ihren Vater bei der Arbeit besuchen.

Direkt bei ihrer Ankunft in der anderen Welt, lernen sie den künstlich erschaffenen Dämon Lephles und seinen Meister Azazel kennen.

 

Für die beiden Geschwister beginnt eine spannende Reise durch eine unbekannte Welt. Große Gefahren und neue Freunde erwarten sie, auf der Suche nach einem Weg nachhause.