Was ist ein Masked Beast?

Masked Beasts sind Wesen einer beliebigen Art, welche mit dem Ursprungsbiest einen Packt geschlossen haben. Sie fallen also unter die Kategorie verfluchte und Dämonen. Dieses kann Tiere jeglicher Art, feral, anthropomorphe, Fabelwesen als auch Gestaltwandler oder gar andere Dämonen betreffen.

Wie entsteht ein Masked Beast?

  • Ein Wesen jegwelcher Art beschwört oder erregt die Aufmerksamkeit vom Dämon der Masken.
  • Der Dämon wird das Wesen Fragen was es begehrt und ob es auch bereit ist den Preis dafür zu zahlen.
  • Akzeptiert der Dämon die Antwort wird er dem Wesen eine blanke Maske aufsetzen, welche sich mit dem Geist und der Seele des Wesens verbindet. Ein Masked Beast entsteht und ein Individuelles Muster auf dessen Maske erscheint.
  • Das Wesen erhält individuelle Fähigkeiten durch die Maske, welche sich letztendlich auch an dem Wesen selbst orientieren.

Vorraussetzungen

  • Eine bewusste Entscheidung und ein starkes Verlangen oder Verzweiflung
  • Jeder entscheidet für sich. Niemand bekommt eine Maske indem er jemand anderen zum Opfer anbietet.


Die Maske

Die Maske ist ein harter Gegenstand und nicht beweglich. Emotionsänderungen der Augen ist daher Nicht möglich.
 Die Maske ist kein Gesicht.

Formwandler können die Form oder das Muster ihrer Maske nicht verändern.

Es gibt keine 3Dimensionalen Objekte an der Maske.


Form:


Oval, länglich, flach. Besteht aus einem Teil. Die Maske kann zerbrechen.

Augenlöcher:

Die Form, Position und Anzahl kann variiren. Augenlöcher sind nicht beweglich

Mund:
Es gibt in der Maske keinen Mund. Möglich sind Markings die aussehen wie ein Mund oder Löcher in der Maske. Keines davon ist beweglich!


Augenfarben:

Normal - Weiß oder Schwarz
Ungewöhnlich - Farbig, zwei unterschiedliche Augenfarben

Sie haben keine Pupille oder Iris.

 

Leuchten der kompletten Augenhöhle so wie ein leuchtender Energiepunkt möglich, aber nicht häufig vertreten.

- Nur ein Energiepunkt pro Auge. Es kann vorkommen das ein Auge einen Punkt hat, das / die anderen Augen aber keinen.

- Leuchtende Punkte auch möglich in der Form von Schlitzen oder Kreuzen.

- Keine Sonderformen wie Sterne, Herzen oder andere Symbole.

- Leuchtpunkte müssen als solche erkennbar sein in einer Helleren Farbe als die Augenhöhle selbst. Keine Schwarzen Leuchtpunkte.

Die Masken selbst haben keine Augen! Es sind löcher in der Maske mit einer Membran darüber, welche es unmöglich macht zu sehen was sich dahinter befindet.

Es ist keine Scheibe, Kuppel oder ähnliches, Glänzen ist nicht möglich.

 


 

Maskenfarbe:
Grundfarbe in Weiß oder Schwarz + Muster

Maskenmuster:
Diverse Muster und Farben möglich. Maximal die halbe Maske in einer Farbe.

JEDE Maske hat ein Muster auf den Grundfarben.

Es gibt Keine Maske ohne Muster.


 

 

Das Muster einer Maske ist einzigartig!
Keine Maske gleicht der anderen!

Ähnlichkeiten zu anderen Masken sind erlaubt wenn vorher abgesprochen!



Der Körper

 

 

Der Körper richtet sich nach dem Wesen unter der Maske, welcher zusätzlich durch die Maske beeinflusst wird. Er kann dadurch weit gestreckt und dämonischer wirken. In der Regel verfällt der Körper dem Dämonischen nach und nach immer weiter, je öfter und länger die Maske getragen wird.

 

(Die hier gezeigten MBs sind Beispiele und haben deshalb

kein Muster auf der Maske.)

 

Die Größe eines Masked Beasts ist von dem Wesen abhänging. Hier gibt es keine Grenze, da die Maske sich dem Wesen anpasst.

 

Ein Masked Beast altert nicht mehr! Es ist ein Verfluchtes wesen. Hat es erst einmal die Maske angenommen bleibt es in dem Alter in welchem es war. Babys oder Kinder werden in der Regel nicht verflucht.

 

 

Stirbt ein Masked Beast denn verschwindet die Maske mit sammt dem Körper.

Masked Beasts können keine Nachkommen zeugen.

Die Maske ist ein Gegenstand und kann nicht durch Gene Vererbt werden!

MB + MB = KEIN Baby MB!

Ein Masked Beast kann keine anderen Masked Beasts erschaffen.


Weitere Informationen

Viele MBs verlieren sich selbst und auch ihr Gedächtnis mit der Zeit.


Anfangs können die MBs ihre Maske noch abnehmen. Also haben noch die Wahl quasi. Umso mehr sie diese Verwenden umso schwerer wird das aber und letztlich wird die Maske zu ihrem Gesicht und sie können sich dieser nicht mehr abnehmen. Genauso beginnt der eigentliche Körper sich immer mehr zu verändern und wird von der Maske übernommen. Viele realisieren es nicht und denken sie würden die Maske abnehmen, sie ist aber mit einem verbunden bis in den Tod.


Beim Abnehmen bliebt die Maske so lange ein fester Gegenstand bis sie aus der Hand gelegt wird. Passiert dieses verschwindet sie einfach, kann aber durch eine bewusste Handlung wieder hervorgerufen werden.

 


Sonderformen der Masked Beast 

Bei Sonderformen handelt es sich um Masked Beast die von der Norm abweichen. Dieses kann bedeuten, eine Verformte Maske, nicht klar Definierte oder bewegliche Muster oder keine vorhandenen Augenlöcher.

Diese sind als Closed zu behandeln und sollen nicht einfach erstellt werden. 

Ausnahme beinhaltet Masked Beasts mit solchen Traits die bereits vor Erstellung der Regeln existierten oder Masked Beast die von Sinister selbst erstellt wurden.