Schwefel

Kurz Info:

- Verrückter Wissenschaftler a la Frankenstein

- Sehr aufdringlich und kommt anderen oft ungefragt viel zu nahe

- meistens gut gelaunt

- Mixt gerne mit Chemikalien rum

- Spezialisiert auf Exprerimente an Lebewesen. Nimmt sie gerne auseinander und setzt sie wieder zusammen. Manchmal jedenfalls. Und meistens lieber so wie er es möchte, nicht wie es eigentlich gehört.

- Lebt in einem Schloss, inklusive Friedhof auf dem Grundstück. Dieses Schloss gehört ihm allerdings nicht, nur ist er nicht mehr raus zu bekommen.

- Trägt in der Regel immer Kleidung und gibt sich sehr Menschlich im Verhalten.

- Pech benutzt er als Dienstmädchen für alles. Aufräumen, Wäschewaschen, Sauber machen, Gescheiterte Experimente auf dem Friedhof vergraben, neues Material für die nächsten Experimente holen, usw. In der Regel tut dieser das aber automatisch weil Schwefel alles liegen lässt.

- Brillen Fetisch, sammelt die seltsamsten Modelle

- Schwefel war früher einmal ein Mensch

 

Info zu Schwefels Menschengestalt:

- „Fox Face“

- Iris-Heterochromie (rechts hellbraun / links hellblau)

- Haare zerzaust, mittellang, stufig, dünn

- Lila gefärbte Haare nach der Masked Beast Wandlung

- Original Haarfarbe bevor er zum Masked Beast wurde war Hellblond

Quotes:
- "Dr. Dr. Prof. Schwefel... Pech geh mir noch einen Titel kaufen! Das muss noch besser klingen!"

Pech

Kurz Info:
- ruhiger Charakter, steht nicht gern im Mittelpunkt
- Schwefel‘s „Hausmädchen“ für alles, weil er wirklich alles macht
- Er kann sich in ein großes Monster verwandeln
- liebt Pflanzen, ist daher am liebsten im Schlossgarten
- wenn er tatsächlich mal Zeit für sich hat liest er sehr gerne Bücher
- auch wenn es dank seiner Maske immer so aussieht ist er nicht immer traurig, fühlt aber schnell unwohl und etwas depressiv
- trägt immer Kleidung (ausser im der Monsterfrom), meist weiße Hemden, schwarze Hosen, schwarze Schuhe und gelegentlich Westen oder Hosenträger, besitzt auch noch einen schwarzen Mantel
- Wenn er verletzt wird heilen sich die Wunden schnell wieder und auch abgetrennte Körperteile wachsen wieder nach... bis auf der Tail...
- Sein Tail war ursprünglich so lang wie bei Schwefel aber durch einen „kleinen“ Unfall mit dem Schlosstor wurde er gekürzt. Er hat die andere Hälft noch und versucht sie sich manchmal anzunähen/ anzutackern. Leider funktioniert das nicht so gut, da es leider nicht mehr anwächst und weil Schwefel daran rumzieht ihn wieder wegnimmt.

 

Quotes:
- Viel „Gäste“ machen viel Dreck, den ich wieder beseitigen kann...