Das Urbiest

Die Geschichte des Ursprungsbiest (Kurzfassung)

In einer lange vergangenen Zeit, in der große Kriege herrschten, drohte einem Volk die vollständige Vernichtung. Sie waren ein friedfertiger Stamm welcher sich nicht an den Kriegen beteiligen wollte. Ihr stärkster Beschützer stellte sich allen Mächten entgegen, doch scheiterte er letzt endlich gegen die Übermacht und verlor sein Leben.
Mit seinem letzten Atemzug beschwor er den Herrscher der Unterwelt und bat ihn um die Macht sein Volk zu retten. Er willigte ein und überreichte dem Beschützer eine Verfluchte Maske, welche ihm alle Macht gab welche er brauchte um seine Feinde zu vernichten.
Der Preis für dieses Geschenk war jedoch hoch. Das Leben und die Seele des Beschützers waren verwirkt. Er wurde wieder geboren als der Dämon der Maske. Ein ewiger Diener des Unterwelt, welcher Masken an andere Wesen verteilt und ihnen die Macht verleiht nach welcher sie sich sehnen. Als Preis für dieses Geschenk verlieren sie jedoch langsam sich selbst und letztendlich ihre Seele.

Aussehen

Die Maske des Ursprungsbiest ist vollkommen Blank. Manchmal bilden sich bewegliche Muster auf der Maske, bleiben aber nie fix

Seine Größe variiert. Manchen zeigt er sich Riesen groß, manchen fast gleich groß zu dem gegenüber. Aber niemals ist er kleiner als der dem er die Maske geben will.

Das Ursprungsbiest hat einen sehr dürren, knochigen Körperbau, welcher sehr an eine Schlange oder einen Asiatischen Drachen erinnert. Knochige, spitze Hörner ragen über der Maske aus seinem Kopf.

Um seinen Brustkorb befinden sich knochenartige Gebilde, welche einem zweiten Brustkorb ähneln. In der Mitte der Brust befindet sich ein schwarzes Loch welches großteils verdeckt wird von den Knochengebilden um seinen Oberkörper.

Am Rücken sind schwarze Male. Viele kleinere streifen und vier größere an den Schulterblättern und über der Hüfte.

Er wird von einer violetten Aura umgeben welche manchmal ins grüne oder in andere Farben wechseln kann. Um ihn herum schweben schwarze Partikel, welche sich dauerhaft von seinem Körper ablösen.

Sein Körper wirkt sehr dunkel, das einzig wirklich hell herausstechende ist die Maske.

Info‘s

  • Er ist der einzige welcher Masked Beaster erschaffen kann.
  • Der Dämon zwingt niemandem eine Maske auf. Er bietet zwar an, bringt aber niemandem mit Gewalt zum annehmen der Maske. Es ist jedem seine freie Entscheidung.
  • Er ist Neutral, ein gutes Wesen im Dienste der Unterwelt
  • Baby‘s, Kleinkinder werden von ihm nicht akzeptiert
  • Er vergibt keine zweiten Chancen. Verliert ein Masked Beast sein Leben so löst es sich mit seiner Maske zusammen auf. Der Pakt ist erfüllt.
  • Der Pakt stärkt den Dämon und die Seele ist für immer an die Unterwelt verloren sobald das Masked Beast stirbt oder das Ziel erreicht wofür es die Maske benötigte.