Art: Masked Mecha Beast (Closed Species)

Größe: 2,30 m

ℹ️ Kurz Info: ℹ️

  • Künstliche Lebensform
  • wurde im Jahre 20XX erschaffen
  • kann die Maske nicht ablegen
  • Bildschirm in der Maske kann unterschiedliche Symbole anzeigen. Standardmäßig sind es die grünen Augen 
  • besitzt mehrere Formen wodurch dich seine Farbgebung und Fähigkeiten verändern. Dies kommt nicht durch die Maske, er wurde so konstruiert.

 

🎭 Erhalt der Maske 🎭

Ein Wissenschaftler erschuf Splice um andere Maschinen aufzuhalten und das Leben was diese bedrohten zu schützen. Sein Werk war noch nicht vollendet als er eben diesen verrückt gewordenen Maschinen zum Opfer fiel. In seinen letzten Atemzügen erschien ihm ein Dämon, von welchem er vor langer Zeit einmal erfahren hatte. Er hatte es nicht für wahr befunden doch nun stand er vor ihm und machte ihm ein Angebot. Der Wille des Wissenschaftlers war jedoch ein anderer.

Er würde dem Dämon seine Seele geben, als Austausch dafür sollte er die Maske an seine Maschine und nicht an ihn legen. Sie sollte ihn aktivieren und ihm die Kraft verleihen zu leben um seine Aufgabe zu erfüllen.

Ein ungewöhnlicher Deal für den Dämon, aber er markte den starken Willen des Wissenschaftlers und dessen Entschlossenheit. So willigte er ein.

Der Wissenschaftler starb, der Dämon erhielt seine Seele und die Maschine erhielt die Maske.