Metal Teccbad

Sonic FCs by Sinister aka Metal The Hedgehog / Metal Teccbad

Das erste Bild von Metal

Metal Teccbad entstand als Sonic Sona, da der eigentliche Character "Metal" nicht mich selbst darstellen sollte. So war diese Metal weiblich und entsprach mehr mir selbst. Denn landete sie doch irgendwie in einer Storyline wo ich nicht mehr ganz sagen konnte, das bin jetzt ich.

Metal Teccbad ist ein Hybrid aus Fledermaus und einer eigenen Alienspecies. Erschaffen und zur Erde geschickt.

Diese Metal war die Vorstufe von meinem heutigen Fursona!

 

Damals habe ich Jahrelang Stiefel und einen schwarzen Ledermantel getragen was natürlich auch Metal bekam. Ganz wichtig auch Epic Anime Haare. Bei Sonic FC kann man sich super damit austoben. Genauso habe ich Kakao geliebt und auch diese Eigenschaft hatte sie. Diese Metal hatte ich nie in einem RPG verwendet und sie hatte auch nichts mit einer meiner Storys zu tun. Sie war nur ein Charakter der mich repräsentierte da mein eigentlicher Metal zu negativ war um mich zu repräsentieren.

 

Btw der Nachname "Teccbad" kam mega Dumm zustande. Es ist eine Abkürzung und beschreibt sie, es heißt:

"The Evil Chaos Cocoa Bat Alien Demon"

Ich lache bis heute darüber. XD


Viele meiner Chaktere haben damals ein solches Sonic Style Logo bekommen, so auch Metal.

Auch kleine Animationen habe ich damals gemacht. ^^

Ja schon damals mochte ich diese Pose sehr. Wer erkennt es?

Ich nutze sie noch immer in meinem Logo und das seit Jahren.


Sammlung der Bilder und Skizzen von Metal. Wenn ihr auf die Bilder Klickt und sie vergrößert habe ich bei einigen einen Kommentar hinzugefügt welcher das Bild erklärt.

Artworks entstanden ca zwischen 2010-2014